Neue Stickmotive

beringsee-welt-stickdatei

lobster-stickmotiv

Es gibt eine Reihe neuer Stickmotive. Lobsterscheren, die Beringsee-Welt und ein paar sehr hübscher Motive für Kinder. Die Tage sind derzeit einfach zu kurz um allem gleichermaßen gerecht zu werden. Mal sehen wann ich das alles zeigen kann. Mein Mann hat vor seinem Triathlon eh keinen Nerv sich mit Stickdateien zu beschäftigen und pflegt sicher nichts in unseren Shop ein. Wir alle begleiten sein tägliche Training an irgend einem See. Alles hat seinen Preis und so haben ihm die Wassergötter seinen Ehering vom Finger genommen. Er merkte noch wie er ihm beim Schwimmen vom Finger glitt. Weg ist er und mein Mann ist untröstlich. Mal sehen wo ich ihm nach 14 Jahren einen neuen Ehering schmieden kann, und wann vor allem. Es bleibt einiges liegen. Dabei bin ich fleißig und arbeite in erdachten Zeitfenstern die Stapel ab die sich so gerne auftürmen; T-Shirts, eine Bettwäsche für meine Tochter, die ich schon im letzten Herbst besticken wollte, endlich neue Sommerröcke die ich Naht für Naht nebenher irgendwann versuche zu nähen, Bild und Textmaterial für meine neue Internetseite, das Leben und permanentes Auf(t)räumen und Essenmachen rund um unsere Familie… die Liste ist lang und „wir“ haben doch eigentlich gerade Ferien gehabt. Freizeit ist eigentlich immer dann Freizeit wenn man sich frei fühlt. Manchmal geht das nicht auf Knopfdruck. Ob nun ein scheinbar freier Tag ist oder nicht. Ich habe mich nicht sehr freiheitlich gefühlt in diesen Ferien.