Abendsegen. Engelstickdatei

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Engeldinkelselzkissen1

Engeldinkelselzkissen2

Engeldinkelselzkissen3

Engeldinkelselzkissen4

Seit mehr als 20 Jahren liebe ich den Abendsegen aus der Oper Hänsel und Gretel von Engelbert Humberdinck. Als ich diese Melodie, den Text zum ersten mal hörte war ich wie vom Donner gerührt. So ist das manchmal mit Dingen. Sie fesseln sofort, lassen nicht mehr los und begleiten fortan. Nun entstand der singende Engelbub, eine Stickdatein, wieder in Zusammenarbeit mit Christine. Der Bub ist eine von drei Engelstickdateien die es nach Weihnachten bei Lieblingstante zu kaufen gibt.
Das Kissen ist ein mit Bio Dinkelspelzen, einem natürlichen Füllstoff, gefülltes Kuschelkissen. Der seperate Engelflügel ist mit Lavendel gefüllt und findet im Kissenbezug ein duftendes Plätzchen. Dort können auch kleine Briefchen, Bitten und Kinderwünsche versteckt werden.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»